Kommentare: 11
  • #11

    Francesco (Montag, 25 Dezember 2017 19:25)

    Hallo habe noch eine tolle Nachwuchssaengerin die total gut ist!
    Vg
    0176 21431965

  • #10

    Stina Gömmel (Samstag, 25 Juni 2016 10:44)

    Hallo + Moin.
    Da ich selbst eine erfahrene Alt-Sängerin bin, habe ich letztes Wochenende mit Begeisterung eure Konzerte bei der Hochzeit + Gottesdienst miterlebt. Klasse !!!
    Ich wohne erst seít Ostern hier in Cuxhaven und suche dringend wieder einen Chor...
    Bei euch wäre ich genau richtig !!! > Darf ich bitte mitsingen !!!
    Ich melde mich nach der Sommerpause telefonisch bei Euch...
    Liebe Grüße von Stina

  • #9

    Alfred heinbuch (Sonntag, 20 März 2016 11:26)

    Hallo und Moin. Als Bochumer gospelaner habe ich als gottesdienstbesucher am 13.3. an der gospelmesse teilgenommen. Es war ein schöner Gottesdienst mit einer guten Predigt und einer tollen Untermalung durch den Chor. Etwas habe ich noch aus dem Gottesdienst mitgenommen und verbreitet. Nicht das Evangelium, sondern si Navy.... Sowie Wake me, Shake me, die mir noch nicht bekannt waren und die ich deshalb bereits als Empfehlung an meinen Chor weitergeleitet habe. Gruß aus Bochum, Alfred heinbuch

  • #8

    Bianca (Sonntag, 13 März 2016 13:47)

    Hallo,
    vielen Dank für diese wunderbare Gospelmesse in der St. Gertrud Kirche in Döse. Das war so schön und es wäre so toll, wenn ihr das öfters machen könntet. Oder wenn es mal wieder so ein tolles Konzert geben würde, wie letztes Jahr in der St. Petri Kirche. Wirklich ganz ganz toll.

  • #7

    Bettina Fischer (Montag, 24 August 2015 08:33)

    Moin moin aus HH,
    als frühere LIVING MOTION Altsängerin bin ich sehr gespannt auf den Sound und die Choreografie und überhaupt das ganze Konzert von FAITH, HOPE and LOVE am 12.9. in Döse!
    Liebe Grüße an Sabine + Andreas und alle anderen SängerInnen
    Bettina Fischer

  • #6

    Margit (Freitag, 24 Juli 2015 14:22)

    Hallo liebe Chormitglieder,
    vielen Dank für Euer tolles Sommerkonzert. Durch Zufall haben wir ein Plakat entdeckt und sind gekommen.Ihr ward unsere Urlaubseinstimmung. Und was für eine. Egal, wenn es mal vielleicht Disharmonien gab. Ihr habt die Freude am Singen vermittelt. Und dann zum Schluss im Regen zu singen! Klasse! Macht weiter so. Und falls in unserem Urlaub ein Konzert von euch fällt - wir kommen.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

  • #5

    Rena (Mittwoch, 01 Juli 2015 17:27)

    Hallo liebe Chormitglieder, als ehemalige Mitsängerin möchte ich Euch zu Eurer neuen Chorleiterin beglückwünschen. Ich habe mir das Sommerkonzert angesehen und war begeistert. Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei dem Lied Hallelujah die höhe Stimme, die zwischendrin singt, völlige Disharmonie bringt. Sie steht nicht im Einklang mit dem Chorgesang und hört sich leider nicht gut an. Vielleicht gibt es dafür andere schöne Aspekte, um dieses hallelujah zur Geltung zu bringen. Gruß an Alle Rena

  • #4

    Stefan Seebeck (Montag, 20 April 2015 15:06)

    Sehr guter Auftritte beim Konfirmationsgottesdienst, am 19.04.2015 St. Gertrud Kirche. Es war eine super Erweiterung dieser Feierlichkeit.

  • #3

    Stefan (Montag, 24 Juni 2013 13:03)

    Danke für das schöne Konzert am Sonntag in der Ritzebüttler Kirche.
    Weiter so! :-)

  • #2

    Carina (Donnerstag, 14 März 2013 17:33)

    Wir wollten uns nochmals ganz herzlich für Euren tollen Auftritt zu unserer Hochzeit bedanken.
    Ihr habt uns damit eine große Freude gemacht und uns in unser gemeinsames Leben "gesunden". So wurde der Gottesdiest zu etwas ganz besonderm. DANKE
    Eure Carina & Dennis

  • #1

    Sabine Rönnfeld (Freitag, 22 Februar 2013 20:11)

    Eine sehr schöne Homepage habt Ihr da. Ich finde, besonders gut kommt dabei heraus, was Euren Chor ausmacht, nämlich die Herzlichkeit, sowohl beim Singen als auch beim Zusammensein.
    Alles Gute für Euer Jubiläumsjahr!!!